WAS IST DIE SCUDERIA ALFA ROMEO TIROL?
Hier möchten wir uns kurz vorstellen und erläutern, für was die Scuderia Alfa Romeo Tirol steht.

Scuderia Alfa Romeo Tirol

Wir sind eine Alfa Romeo Vereinigung aus Tirol die Alfisti aus allen Ecken des Landes und auch Grenzübergreifend vereint. Alfa Romeo ist für uns nicht nur eine Automarke - Sie bedeutet auch Emotionen, Freundschaft, Familie, Abenteuer und vieles mehr. Unser Ziel ist es eine große Community von Alfa Romeo Fahrern aufzubauen, mit denen wir viele schöne Momente erleben dürfen und anderen helfen können.

Auch für Probleme oder Anfragen aller Art haben wir für unsere Mitglieder und Partner immer ein offenes Ohr. Wir als Scuderia Alfa Romeo Tirol sind eine große Familie und dieses Gefühl sollen alte sowie auch neue Mitglieder erleben und weitertransportieren.

Wir bieten allen Alfisti gemeinsame Events, Ausfahrten, Abendessen, Fotoshootings, und vieles mehr. Auf unserer Homepage findest du von uns empfohlene Routen mit wundervoller Aussicht, andere Alfa Romeo Clubs mit denen wir Kontakt haben und von uns auserwählte Autohäuser und Werkstätten die wir für gut empfunden haben.

Es gibt KEINEN Mitgliedsbeitrag oder Klubzwang! Wir finanzieren unsere Kosten und unseren Aufwand nur durch den Shop (https://shop.scuderiaalfaromeotirol.at/), durch Eintritt am großen Event einmal im Jahr und durch freiwillige Spenden.


Tauche ein in die Welt der Scuderia Alfa Romeo Tirol




OHNE HERZ WÄREN WIR NUR MASCHINEN! ~ ALFA ROMEO




DU WILLST DIE SCUDERIA ALFA ROMEO TIROL UNTERSTÜTZEN?

Du findest es gut was wir machen und willst uns mit einen kleinen Betrag unterstützen? Dann kannst du das hier mit PayPal machen. Gib deinen Wunschbetrag ein und sende uns eine kleine Unterstützung - jeder Euro zählt!



Wir bedanken uns von ganzen Herzen und hoffen du hast noch eine gute Zeit bei uns. Wenn du irgendwelche Fragen oder Anliegen hast, kannst du uns gerne jederzeit via E-Mail unter kontakt@scuderiaalfaromeotirol.at kontaktieren!