FAHREN AUS
LEIDENSCHAFT

SCUDERIA ALFA ROMEO TIROL
SCUDERIA ALFA ROMEO TIROL LOGO
ALFA ROMEO GUILIA
OHNE HERZ WÄREN WIR NUR MASCHINEN
Die Scuderia Alfa Romeo Tirol ist nicht nur ein Zusammenschluss einiger Autonarren, sie ist eine FAMILIE, sie gibt GEBORGENHEIT und ist eine Anlaufstelle für FRAGEN und SORGEN.
Erschaffen aus der PASSION ALFA ROMEO, verkörpert durch MENSCHEN mit EMOTIONEN.
WEIL WIR ALFISTI SIND!
ALFA PICTURE
02.12.2020 17:30
Ohne Musik wäre die Welt wohl sehr still. Deshalb haben wir für euch eine Spotify Playlist erstellt in der IHR entscheiden dürft, was reinkommt. Schreibt uns eure Lieder die ihr 2020 auf und abgespielt habt in den Kommentaren und wir machen eine coole "Best of 2020" Playlist daraus! Zur Spotify Playlist: https://spoti.fi/39ovr2s Wir freuen uns auf eure Kommentare! Eure Scuderia Alfa Romeo Tirol #alfaromeo #scuderiaalfaromeotirol @alfaromeo_at #spotify #scuderiaalfaromeotirolplaylist #italo #bestsongt #songstof2020 #song #lied #bestof
Instagram
29.11.2020 10:00
"Advent, Advent, ein Lichtlein brennt..." Wir wünschen euch allen einen schönen ersten Adventsonntag! Bleibt's Gsund! Eure Scuderia Alfa Romeo Tirol #advent #rims #firstadvent #scuderiaalfaromeotirol #alfaromeo #passion #love @alfaromeo_at
Instagram
27.11.2020 17:30
Heute mal eine Frage an euch: Was würdet ihr euch in unsrem Shop wünschen? Wir möchten hier nochmal erklären, warum wir überhaupt einen Shop besitzen. Wir als Scuderia Alfa Romeo Tirol haben es uns zum Ziel gesetzt, viele Alfisti zusammenzubringen und viele gemütliche und aufregende Events zu veranstalten. Es gibt nur einmal im Jahr ein Event wo wir eine Teilnahmegebühr kassieren. Alle anderen wie Stammtische, Fotoshootings, spontane Ausfahrten, usw... sind kostenlos und jeder (mit einem Alfa Romeo) darf teilnehmen. Wir haben weder einen Club-Zwang noch eine Monatliche oder jährliche Gebühr. Solltet ihr also mit unserer Arbeit / Organisation zufrieden sein, habt ihr im Shop die Möglichkeit uns zu unterstützen. Natürlich wird somit auch die Bekanntheit der Marke gefördert und die Scuderia kann wachsen und mehr Alfisti zusammenbringen. Hier geht's zum Shop: https://shop.scuderiaalfaromeotirol.at/ So genug gelabert -> auf ins Wochenende! Eure Scuderia Alfa Romeo Tirol #alfaromeo #scuderiaalfaromeotirol #shop #merchandise #merch #austria #tirol #tyrol #buynow #makeyourwishes #italy #italien
Instagram
25.11.2020 17:30
Wie wäre es mit ein bisschen Farbe? Zeigt uns mal die schönen Farben eurer Alfa's! 3, 2, 1, LOS! #colorchallenge #comment #yourcar #picture #alfaromeo @alfaromeo_at #scuderiaalfaromeotirol #tirol #austria #color #showyourcar
Instagram
23.11.2020 17:30
Ein neuer Tag, eine neue Chance in die Zeitung zu kommen. Wir haben es wieder in die Unterlandlerin geschafft! Ein Nachbericht über das 4. Int. Alfa Romeo Treffen und die Ankündigung für das 5. Vielen Dank dafür an die @unterlandlerin_dasmagazin! Wir hoffen ihr startet gut in die neue Woche. Eure Scuderia Alfa Romeo Tirol #alfaromeo #scuderiaalfaromeotirol #magazin #zeitung #unterlandlerin #dasmagazin #tirol #tyrol #italien #italy #austria #unterland #kufstein #zillertal
Instagram
21.11.2020 17:30
Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und aufgrund der aktuellen Situation konnten wir leider keine Veranstaltungen mehr abhalten... Wir freuen uns aber schon auf 2021 wo wir bestimmt wieder durchstarten können! Hier gibt's schon mal Infos zum wichtigsten Alfa Romeo Wochenende in Tirol. Das erste mal seit 4 Jahren Alfa Romeo Treffen Tirol wird es ein 3 Tages Event mit neuer Location und neuen Eindrücken. Wir verlassen dieses mal das geliebte Unterland und begeben uns auf eine Reise in das Zillertal. Wir starten wie üblich mit einem gemütlichen Vortreffen am 18.06.2021 in der Bawa Fügen. Hier können wir diejenigen kennenlernen die eine weitere Anreise hatten und nach dem einchecken noch was erleben wollen. Es gibt auch die Möglichkeit Dart, Pool, Escape-Room oder Bowling zu spielen. Hier geht es zur Veranstaltung: https://fb.me/e/d36fkFVki Am nächsten Tag startet unser Haupttreffen. Dieses mal bleiben wir aber an dem Treffpunkt und werden 2 Ausfahrten mit kleineren Gruppen organisieren. Jeder der mitfahren will ist herzlich eingeladen, alle anderen können gerne an dem Treffpunkt bleiben und sich weiter mit anderen Alfisti unterhalten. Für Musik und einiges an Unterhaltung wird gesorgt. Hier geht es zur Veranstaltung: https://fb.me/e/1Yr8gv1Z6 Da wir letztes Jahr nach dem Haupttreffen angeredet wurden, was denn nun morgen auf dem Plan stünde, dachten wir uns, wir planen auch noch ein Abschiedstreffen. Am Sonntag ab 11:00 Uhr Treffen wir uns erneut in der Bawa Fügen um bei einem gemütlichen Mittagessen und ein, zwei oder drei Espressi das Treffen Revue passieren lassen zu können. Hier geht es zur Veranstaltung: https://fb.me/e/9HDU3ctls Es wird auch wieder eine Teilnahmegebühr geben. Auch, wenn wir bei diesem Treffen nicht mehr so eine große Ausfahrt wie in den vergangenen Jahren haben, wollen wir euch ein unvergessliches Event bieten. Für Fragen stehen wir sehr gerne zur Verfügung! Entweder per PN oder Mail an kontakt@scuderiaalfaromeotirol.at Wir freuen uns auf zahlreiche Alfisti und freuen uns schon wieder unsere Freunde aus nah und fern wiederzusehen! Eure Scuderia Alfa Romeo Tirol #aflaromeo @alfaromeo_at #scuderiaalfaromeotirol
Instagram
18.11.2020 17:31
STORY OF: Alfa Romeo GT1300 Junior von Chris: Es muss so gegen Ende der 1970er Jahre gewesen sein, schätze so ungefähr 1978/1979. Mein Vater hat sich beim Händler einen grauen GT 1300 Junior Bertone in gutem gebrauchten Zustand angeschaut und er hat Gefallen daran gefunden. Da ich damals noch sehr klein war, hat meine Mutter Bedenken geäußert mit dem Kommentar: "Naja schönes Fahrzeug, aber doch kein Familienauto". Ich bin mit geschätzten 8 Jahren ums Auto herumgeschlichen und habe es mit großen Augen angeschaut. "Papa, der gefällt mir auch gut" habe ich damals zu meinem Vater gesagt. "So einen möchte ich auch einmal haben" ... Meine Eltern haben die Vernunft walten lassen und sich für eine Familienlimousine entschieden: Ford Taunus, viertürig, schokobraun. War damals ein braver Familienschlitten. ABER: Ich hatte dieses Bild immer vor Augen und habe meinem Vater versprochen, dass wir uns eines Tages "unseren" Traum erfüllen. Dann mein nächstes Erlebnis mit dem Typ 105: Mein Jugendfreund hat Ende der 1980er Jahre einen GTV 2000 Bertone in Schwarz gefahren. Ich hatte ein breites und sattes Grinsen im Gesicht, als er mir stolz den GTV gezeigt hat. Und natürlich war ich neidisch ... "Bitte bitte gib acht auf den Alfa. Sobald ich arbeiten gehe und spare, werde ich dir diese GTV abkaufen!" Leider wurde das Objekt meiner Begierde nach einem nächtlichen Discothekenbesuch vollkommen zerstört. Aber man sollte im Leben ja nie aufgeben. Einige Jahre zogen ins Land, der Gedanke "Bertone" immer etwas im Hinterkopf und so studierte ich damals Annoncen in der Fundgrube, Motor-Bazar etc. Da gab es bei uns noch lange kein Internet. Eines Tages bekam ich eher durch Zufall eine Telefonnummer mit dem Kommentar zugesteckt: "Du, da steht angeblich ein 1300er Bertone in der Garage bei einem Häuslbauer. Der hat sowieso... Lese die gesamte Story auf unserer Facebook-Page oder unserer Homepage: https://www.facebook.com/scuderiaalfaromeotirol https://scuderiaalfaromeotirol.at Liebe Grüße Chris Und wie lautet die Story über deinen Alfa Romeo? Schreibe uns und wir veröffentlichen sie auf unserer Facebook und Instagram Seite! #alfacommunitystory #scuderiaalfaromeotirol #alfaromeo
Instagram
16.11.2020 17:30
Im Drift geht es auf in eine neue Woche! - Aktuell driftet auch die Welt ganz schön hin und her. Es ist daher umso wichtiger, dass wir Alfisti zusammenhalten und nach vorne schauen. Nach vorne auf die nächste Saison, nach vorne auf gemeinsame Treffen im nächsten Jahr und nach vorne, wenn wir das Gefühl der Freiheit in unseren Alfa's wieder fühlen. Gemeinsam werden wir auch diese Situation meistern! Wir sind für euch da - bleibts Gsund! Eure Scuderia Alfa Romeo Tirol #staystrong #stayhealthy #alfaromeo @alfaromeo_at #scuderiaalfaromeotirol #lockdown #drift #drifting #oldtimer #tirol #austria #italy
Instagram
13.11.2020 17:30
Was war eure schönste Strecke? #alfaromeo #scuderiaalfaromeo #roa #roadtrip #beautifulroads #tirol #austria #tellus
Instagram
11.11.2020 14:00
Wenn Geld keine Rolle spielen würde ... was würdest du wählen? Also wir wären ja mit 'E' schonmal zufrieden. So und jetzt schnell kommentieren und zurück an die Arbeit! Eure Scuderia Alfa Romeo Tirol #alfaromeo @alfaromeo_at #scuderiaalfaromeotirol #chooseyourweapon #car #italiencar #questions #mito #giulia #giulietta #tonale #giuliagtam #stelvio #qv #lamacchinadeltempo #lamacchinadelleemozioni
Instagram

EIN STATEMENT VON UNS!
Die Scuderia unterstüzt Organspenden!
ORGANDONATION

Mehr Info!




STAY UP TO DATE
Die Scuderia lebt und wächst mit jeden Tag, hier erfährst du alle Neuigkeiten.
Es lohnt sich also vorbeizuschauen!


22.05.2020
Preis: €37.9

EXKLUSIV

COLLEZIONE SCUDERIA AR TIROL - Emotion mit Stil und Eleganz - dafür steht die Kollektion der Scuderia Alfa Romeo Tirol.
Von Tiroler Köpfe designend und ein Unikat unter Alfisti!

Im Design GIULIA wurde die Alfa Romeo Giulia als Vorlage genommen und als Konzeptzeichnung liebevoll und elegant umgesetzt.

  • Style: Piqué Poloshirt
  • Details: Piqué-Poloshirt, Nackenband, 3er Knopfleiste, Doppelnähte
  • Schnitt: Regular Fit
  • Obermaterial: 100% Baumwolle, ringgesponnen
  • Materialfeinheit: 180g/qm, leichter Stoff, blickdicht
  • Material: Baumwolle
22.05.2020
Preis: €37.9

EXKLUSIV

COLLEZIONE SCUDERIA AR TIROL - Emotion mit Stil und Eleganz - dafür steht die Kollektion der Scuderia Alfa Romeo Tirol.
Von Tiroler Köpfe designend und ein Unikat unter Alfisti!

Im Design GIULIA wurde die Alfa Romeo Giulia als Vorlage genommen und als Konzeptzeichnung liebevoll und elegant umgesetzt.

  • Style: Piqué Poloshirt
  • Details: Piqué-Poloshirt, Nackenband, 3er Knopfleiste, Doppelnähte
  • Schnitt: Regular Fit
  • Obermaterial: 100% Baumwolle, ringgesponnen
  • Materialfeinheit: 180g/qm, leichter Stoff, blickdicht
  • Material: Baumwolle
22.05.2020
Preis: €29.9

EXKLUSIV

COLLEZIONE SCUDERIA AR TIROLEmotion mit Stil und Eleganz - dafür steht die Kollektion der Scuderia Alfa Romeo Tirol.
Von Tiroler Köpfe designend und ein Unikat unter Alfisti!

Im Design GIULIA wurde die Alfa Romeo Giulia als Vorlage genommen und als Konzeptzeichnung liebevoll und elegant umgesetzt.

  • Details: T-Shirt, Rundhals, Set-In Ärmel
  • Schnitt: Regular Fit
  • Obermaterial: 100% ringgesponnene Baumwolle
  • Materialfeinheit: 185 g/m²
  • Material: Baumwolle
27.04.2020
Preis: €29.9

EXKLUSIV

COLLEZIONE SCUDERIA AR TIROLEmotion mit Stil und Eleganz - dafür steht die Kollektion der Scuderia Alfa Romeo Tirol.
Von Tiroler Köpfe designend und ein Unikat unter Alfisti!

Im Design TONALE wurde der Alfa Romeo Tonale als Vorlage genommen und als Konzeptzeichnung liebevoll und elegant umgesetzt.

  • Details: T-Shirt, Rundhals, Set-In Ärmel
  • Schnitt: Regular Fit
  • Obermaterial: 100% ringgesponnene Baumwolle
  • Materialfeinheit: 185 g/m²
  • Material: Baumwolle
27.04.2020
Preis: €37.9

EXKLUSIV

COLLEZIONE SCUDERIA AR TIROL - Emotion mit Stil und Eleganz - dafür steht die Kollektion der Scuderia Alfa Romeo Tirol.
Von Tiroler Köpfe designend und ein Unikat unter Alfisti!

Im Design TONALE wurde der Alfa Romeo Tonale als Vorlage genommen und als Konzeptzeichnung liebevoll und elegant umgesetzt.

  • Details: T-Shirt, Rundhals, Set-In Ärmel
  • Schnitt: Regular Fit
  • Obermaterial: 100% ringgesponnene Baumwolle
  • Materialfeinheit: 185 g/m²
  • Material: Baumwolle
27.04.2020
Preis: €37.9

EXKLUSIV

COLLEZIONE SCUDERIA AR TIROL - Emotion mit Stil und Eleganz - dafür steht die Kollektion der Scuderia Alfa Romeo Tirol.
Von Tiroler Köpfe designend und ein Unikat unter Alfisti!

Im Design TONALE wurde der Alfa Romeo Tonale als Vorlage genommen und als Konzeptzeichnung liebevoll und elegant umgesetzt.

  • Details: T-Shirt, Rundhals, Set-In Ärmel
  • Schnitt: Regular Fit
  • Obermaterial: 100% ringgesponnene Baumwolle
  • Materialfeinheit: 185 g/m²
  • Material: Baumwolle
27.04.2020
Preis: €7
  • Buchenholz mit Logo
  • Inkl. Schnur
  • Als Halskette, Schlüsselanhänger oder Duftbaum verwendbar

Duftbaum: Sprühe das Holz mit deinem Lieblingsparfüm ein und kreiere deinen eigenen Duftbaum!

27.04.2020
Preis: €10
  • Größe: 13 x 13 cm
  • Mt Saugnapf.
  • Beidseitig bedruckt.
  • Ohne Mindestbestellmenge, ab 1 Stück
27.04.2020
Preis: €28
  • Unisex: für Damen und Herren.
  • Hersteller: B&C. Keine Mindestbestellmenge.
  • Hochwertige Baumwolle.
  • Geeignet für Waschmaschinen.
  • Ohne Mindestbestellmenge, ab 1 Stück
27.04.2020
Preis: €24
  •  Material: 100% Baumwolle, glatte Strickware.
  •  Hersteller: Stedman.
  •  Größen: von S bis XXL.
  •  Druckverfahren: - Premium: Direkt Digitaldruck (DTG)
  •  Ohne Mindestbestellmenge, ab 1 Stück