4. Int. Alfa Romeo Treffen


Banner

Beschreibung

4. Int. Alfa Romeo Treffen in Tirol mit anschließender Ausfahrt.

Scuderia Alfa Romeo Tirol präsentiert:

Wir treffen uns ab 08:30 beim Roasthaus in Niederndorf. Von dort starten wir um 10 Uhr zu unserer Ausfahrt. Wir fahren durch Ebbs über Breitenbach, vorbei an den Reinthaler Seen über eine tolle Mautstraße zu der wunderschönen Gramai Alm ( Mittagsrast & Zeit für Fotos in traumhafter Kulisse).

Am Nachmittag besuchen wir das Tiroler Steinölmuseum, wo auch die Möglichkeit zum Kaffee trinken besteht. ..

Im Anschluß führt uns unser Heimweg vorbei am Tegernsee & Schliersee übers Sudelfeld zurück über Walchsee nach Kössen, wo unser 4.int.Alfa Romeo Treffen mit einem italienischen Abend inkl. Livemusik gemütlich ausklingen wird.

Teilnahmegebühr für das Haupttreffen am Samstag: 10,- € pro Person

Es ist ebenfalls möglich, die Registrierung direkt Vorort vorzunehmen!

Die Teilnahmegebühr wird pro Person verrechnet und wird für den Organisationsaufwand und der Abendveranstaltung verwendet.

Anfahrt

Roasthaus - Restaurant & Bar

Audorfstraße 40
6342 Niederndorf bei Kufstein

In Maps öffnen
zur Veranstaltung

Jetzt Plätze sichern!